Sonntag, 21. November 2021

Neues

Für die Mitglieder der GASW: Michael hat heute in einer Rundmail darauf hingewiesen, dass es nichts Neues zu berichten gibt und die derzeitigen Verhältnisse die Arbeit der Gesellschaft belasten. Er wünscht uns allen zudem schöne Adventstage. Diesem Wunsch schliesse ich mich gerne an.

**************************************


Bei Facebook hat Marco Löffelholz kürzlich auf  Westernhörspiele im Triga-Verlag hingewiesen. Die beiden hier gezeigten Triga-Ton Hörspiele beruhen auf Vorlagen des bekannten deutschen Autors Glenn Stirling und wurden vermutlich in den 1960er Jahren auf den Markt gebracht. Der Triga-Verlag aus Rheydt gehörte zu den bekannteren Leihbuchverlagen der damaligen Zeit, Mir war bislang nicht bekannt, dass es auch Hörspiele aus diesem Haus gab. Ob evtl. weitere Titel erschienen sind, entzieht sich leider meiner Kenntnis (KJR)